Termine

Gemeinschaft

Deine Reise mit den Pferden

Wir reisen mit den Pferden in dein Inneres.

Nimm dir Zeit für dich!

Nimm dir Zeit für neue Eindrücke, Erfahrungen und Selbsterkenntnisse. Erlebe die Kraft der Gemeinschaft und begib dich mit uns und unseren Pferden auf die Reise.

Auf DEINE Reise!

 Wir stellen Raum, Pferde und unsere Erfahrung zur Verfügung und begleitn dich. Egal ob alleine oder in einer kleinen Gruppe, wir ermöglichen Sicherheit, Bewusstheit, einen wertrvollen Austausch und das Erfahren und Erleben einer ganz besonderen Energie! Wir begleiten deine Reise in dein Inneres, in deinem Tempo.

Wenn du Interesse hast, die Reise mit uns zu unternehmen, melde dich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Grenzenlose Liebe – Traum oder Albtraum?

Gerade im Umgang mit unseren Tieren / Pferden, die wir grenzenlos lieben, ist das (Er-)Kennen und Wissen über Grenzen wichtig und nützlich.

Auch in anderen alltäglichen Bereichen wie Familie, Beziehungen oder Arbeit begegnen wir dem Thema „Grenzen“ täglich. Daher richtet sich unser Angebot nicht nur an Pferdebesitzer.

In diesem Workshop werden wir folgende Themen gemeinsam mit Unterstützung der Pferde ausarbeiten und erfahren:

Wie wichtig sind Grenzen in unserem Leben, was bedeuten sie in unseren Beziehungen?
(Er)kennen wir unsere Grenzen, können wir diese kommunzieren und notfalls verteidigen?
Was haben Führung und Respekt mit Grenzen zu tun?

Teilnahmebedingungen:
Offenheit, neue Erfahrungsmöglichkeiten anzunehmen
Bereitschaft, sich den Botschaften der Pferde und der Arbeit in der Gruppe zu stellen
Keine Pferdeerfahrung nötig
Für den Workshop stellen wir unsere erfahrenen Pferde zur Verfügung. Nach Absprache kann aber gerne das eigene Pferd mitgebracht werden.