Angebot & Preise

Du bekommst Dein auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasstes 1:1 Coaching.
Gemeinsam erarbeiten wir, welche Elemente in welcher Kombination für Dich passend sind. Ich arbeite intuitiv, mit oder ohne Partner.

Nachfolgend nenne ich einige dieser Elemente, um Dir eine Idee zu geben, was Dich bei uns erwartet.

– Pferde STÄRKEN – durch die Pferde erreichen wir eine tiefe Ebene des Bewusstseins.
– tiefenpsychologische Bildkartenarbeit (Tarotkarten) – die Karten gewähren uns einen neuen Blick in Dein Bewusstsein.
– systemische Aufstellungsarbeit – ermöglicht eine Wahrnehmung auf einer eher unbewussten Ebene.
– Auszüge Deines Human Designs – für ein tieferes Verständnis Deiner Persönlichkeit.
– Körperübungen – für die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.
– gesunde Stressbewältigung – für ein besseres Verständnis Deines persönlichen Umgangs mit Stress, zum Erkennen Deiner Stresskompetenz.

Die Angebote sind einzeln buchbar und werden immer individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du erhältst meine Energie und meine intuitiv auf Dich angewendeten Lösungsansätze, die ich nur mit Dir gemeinsam finden kann.
Einige Angebote sind nur in Zusammenarbeit mit meinen Partnern buchbar, um für Dich die bestmöglichen Erkenntnisse erfahrbar zu machen.

Starterpaket „Deine Routenplanung“

Du hast Deine eigene Lebenskarte und Deinen eigenen inneren Kompass.

  • Du hast die Fähigkeit, Deinen Standort zu bestimmen.
  • Du hast die Fähigkeit, Deine Ziele zu definieren.
  • Du hast die Fähigkeit, Deine innere Route neu auszurichten und zu planen.

Wir finden gemeinsam mit Dir die Stelle, an der Du Dich aktuell auf Deiner Karte befindest (Standortbestimmung). Wir klären, wie Du dorthin gelangt bist, an welcher Stelle Du vielleicht eine Kreuzung oder einen Abzweig verpasst oder übersehen hast.
Vor allem aber klären wir, wie es von hier aus weitergehen kann und soll.
Zurück zur geplanten Route? Zurück zu der Stelle, an der Du Dich „verirrt“ hast? Ein neues Ziel ansteuern? Vielleicht zurück zum Ausgangspunkt und einen ganz neuen Weg gehen?

Aus Erfahrung wissen wir, sobald Du Klarheit über Deinen jetzigen Standpunkt erlangt hast, wird es ein leichtes sein, Dich neu zu orientieren, Deinen Kompass neu auszurichten und souverän auf Dein neues Ziel los zu navigieren.

Es ist jetzt ganz einfach, zu entscheiden, wie Du weitergehst.

 

„Deine Reise“ (Gesamtpaket) geht weiter…

Du stehst jetzt an einer Weggabelung und darfst eine bewusste Wahl in Bezug auf Deinen nächsten Schritt treffen. Dabei begleiten und unterstützen wir Dich. Wir arbeiten mit Deinem inneren Kompass und lernen, diesen zuverlässig anzuwenden. Nachdem wir die ersten Schritte Deines Weges gemeinsam gegangen sind, bist Du in der Lage mit zukünftigen Herausforderungen kompetent und selbstsicher umzugehen.