Projekte

neues entsteht

Kurkuma Club

Der Kurkuma Club ist ein echtes Herzensprojekt von Birte (ganzheitlicher Coach, Stress-Mentorin und Glücksfinderin) und Nadine (ganzheitlicher Körpercoach, Stress-Mentorin und Emotionsexpertin).

Wir beide erkennen, jede auf ihre eigene Art und Weise, die Stärken, Talente und Potentiale in anderen Menschen.
Gemeinsam haben wir unser Potential erkannt, persönliche Weiterentwicklung alltagstauglich und leicht zugänglich zu machen.

Es geht darum,

  • gemeinsam, in einem geschützten Raum, zu wachsen
  • die eigenen Stärken zu leben
  • der eigenen Intuition zu vertrauen und zu folgen
  • Gemeinschaft zu spüren ohne zu konkurrieren
  • sich zu zeigen
  • die eigene Einzigartigkeit zu leben.

Du bekommst hier die Sicherheit in Deinem Sein und kannst Dich entfalten.

Deine wahre Stärke stammt nicht alleine aus Dir selbst. Genieße den Prozess der Selbstwerdung durch die Verbindung mit höheren Energien. „Starke Menschen erkennst Du daran, dass sie miteinander wachsen und leuchten, statt gegeneinander zu wirken und zu kämpfen“.

Nutze Deine kleinen und großen, vielleicht noch nicht entdeckten Talente, erlaube Dir Kreativität und sei gespannt auf spontane Impulse. Folge Deiner Freude und bringe Deine Ideen in diesem geschützten Raum ein, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, ohne Termindruck, einfach nur um zu Sein, um andere zu bereichern und zu inspirieren.

Der Kurkuma Club ermöglicht uns, uns als Verbündete zu erkennen, und so die besten Routen auf unserem Weg ausfindig zu machen.

Zusammen sind wir das Netzwerk, das unseren Körper, Geist und Seele bestmöglich navigiert

 

 

 

Gemeinschaft „Pferde STÄRKEN“

Ausgelöst durch meine Buchreise, entsteht gerade eine Gemeinschaft, in der sich Menschen, die mit Pferden arbeiten, verbinden und austauchen. Unser Ziel: gemeinsam zu wirken, um die Pferde Stärke nach Außen zu tragen, um den Pferden eine Stimme zu geben.  Zusammen können wir so viel mehr erreichen. Die Pferde leben es uns vor. Eine Pferdeherde ist so viel stärker als jedes Pferd für sich. Ich bringe uns zusammen und es entsteht eine Gemeinschaft, in der wir voneinander und miteinander lernen, in der wir gemeinsam wachsen. Wir öffnen die Tür hier für jeden, der an die Kraft der Gemeinschaft glaubt, und der mit Pferden im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig ist. Unabhängig davon, welche Ausbildung(en) er durchlaufen hat. Wir verbinden uns auf Herzensebene, frei und im Sinne der Gemeinschaft. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Intersse daran hast, Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

 

Red Fox Award 2022 – Summer Edition

Ich wurde als Experte in der Kategorie Mindset für den RED FOX Award -Summer Edition nominiert. Vielen Dank dafür.

Der RED FOX Award zeichnet alle Menschen aus, die Andere inspirieren, stets motivieren und einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker, Coach oder Experte.⠀⠀ ⠀⠀

Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

 

 

 

Das Buchprojekt der Glücksfinder

Meine große Leidenschaft ist das Leben und Arbeiten mit Pferden. Sie sind eine wertvolle Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei unserer Arbeit, dem ganzheitlichen Coaching mit Pferden.
Um diese Großartigkeit, diese Einzigartigkeit in die Welt zu tragen, reise ich durch Deutschland, um in jedem Bundesland an einem pferdegestützten Coaching teilzunehmen. Ich werde meine Erfahrungen dokumentieren, meine Eindrücke festhalten und vor allem die Arbeit der Pferde beschreiben.
So soll dieses Buch als Erfahrungsbericht dienen. Es macht Lust auf pferdegestütztes Coaching und es ist quasi ein „Reiseführer“ für interessierte Kunden.

Vor allem aber gibt es den Pferden eine Stimme.

Dieses Projekt bereichert mich ungemein und ich kann die Kraft der Gemeinschaft fühlen. Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt teilnehmen.