Projekte

neues entsteht

Red Fox Award 2022 – Summer Edition

Ich wurde als Experte in der Kategorie Mindset für den RED FOX Award -Summer Edition nominiert. Vielen Dank dafür.

Der RED FOX Award zeichnet alle Menschen aus, die Andere inspirieren, stets motivieren und einfach etwas verändern wollen – egal ob Speaker, Coach oder Experte.⠀⠀ ⠀⠀

Menschen, die das ganze Jahr über Gas geben und alles dafür tun, um das Leben anderer Menschen zu bereichern und sie zu unterstützen. Um genau dieses Engagement auszuzeichnen, wird dieses Jahr zum sechsten Mal der RED FOX Award im Rahmen des Erfolgskongresses verliehen.

 

 

 

Das Buchprojekt der Glücksfinder

Meine große Leidenschaft ist das Leben und Arbeiten mit Pferden. Sie sind eine wertvolle Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei unserer Arbeit, dem ganzheitlichen Coaching mit Pferden.
Um diese Großartigkeit, diese Einzigartigkeit in die Welt zu tragen, reise ich durch Deutschland, um in jedem Bundesland an einem pferdegestützten Coaching teilzunehmen. Ich werde meine Erfahrungen dokumentieren, meine Eindrücke festhalten und vor allem die Arbeit der Pferde beschreiben.
So soll dieses Buch als Erfahrungsbericht dienen. Es macht Lust auf pferdegestütztes Coaching und es ist quasi ein „Reiseführer“ für interessierte Kunden.

Vor allem aber gibt es den Pferden eine Stimme.

Dieses Projekt bereichert mich ungemein und ich kann die Kraft der Gemeinschaft fühlen. Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt teilnehmen.

 

 

Gemeinschaft „Pferde STÄRKEN“

Ausgelöst durch meine Buchreise, entsteht gerade eine Gemeinschaft, in der sich Menschen, die mit Pferden arbeiten verbinden und austauchen. Zusammen können wir so viel mehr erreichen. Die Pferde leben es uns vor. Eine Pferdeherde ist so viel stärker als jedes Pferd für sich. Ich bringe uns zusammen und es entsteht eine Gemeinschaft, in der wir voneinander und miteinander lernen, in der wir gemeinsam wachsen. Wir öffnen die Tür hier für jeden, der an die Kraft der Gemeinschaft glaubt, und der mit Pferden im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig ist. Unabhängig davon, welche Ausbildung(en) er durchlaufen hat. Wir verbinden uns auf Herzensebene, frei und im Sinne der Gemeinschaft.