Ganzheitliches Coaching

Ich sehe Dich

Finde Dein Glück

 

Menschen streben nach Glück.

Aber was ist Glück?

In erster Linie ein subjektives Erleben.

Finde selbst heraus, was es für Dich bedeutet.

Mögliche Aspekte für Glück sind:

  • Balance zwischen Körper, Geist und Seele
  • persönliches Wachstum
    Selbstliebe
  • Verbundenheit mit Allem was ist

Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg zum persönlichen Glück.

Bei mir findest Du speziell zugeschnittene Lösungswege und ich bleibe während des Prozesses offen für Veränderung.

Alles ist wandelbar, nichts ist festgeschrieben und eine Kombination all meiner Ansätze ist zu jeder Zeit möglich.

 

 

Bei mir

Du bist richtig, so wie Du bist!

Und bei mir erst recht, wenn Dich folgende oder ähniche Fragen immer wieder beschäftigen:

 

  • Wie kann ich lernen, besser mit Stress umzugehen?
  • Ich wünsche mir Unterstützung bei bevorstehenden Entscheidungen oder Veränderungen.
  • Ich suche nach dem roten Faden und mehr Sinn in meinem Leben.
  • Ich wünsche mir Klarheit bei privaten oder beruflichen Herausforderungen.
  • Mein Alltag ist sehr turbulent und sehr stressig, ich wünsche mir mehr Achtsamkeit.
  • Vielleicht haben meine anhaltenden oder immer wiederkehrenden körperlichen Beschwerden eine seelische/psychische Ursache.
  • Eigentlich habe ich alles was ich brauche, fühle mich aber trotzdem nicht glücklich.
  • Ich weiß, dass ich besser für mich sorgen sollte.
  • Ich weiß, dass ich lernen sollte, Grenzen zu setzen.
  • Ich wünsche mir mehr Kontakt und Verbundenheit zu der Natur und/oder zu den Pferden.
  • Ich habe immer wieder mit dem gleichen Typ Mensch Schwierigkeiten, egal ob beruflich oder privat. Was hat das mit mir zu tun?
  • Ich wünsche mir, meine Berufung zu finden.
  • Ich möchte mein Potential entfalten.
  • Ich möchte meine Gefühle bewusst wahrnehmen und verstehen.
  • Ich wünsche mir mehr Selbstvertrauen.
  • Ich wünsche mir Veränderung, ohne zu wissen wie diese aussehen kann.
  • Ich habe bereits Kontakt zu Pferden und möchte bestimmte Verhaltensweisen besser verstehen.
  • Ich habe ein eigenes Pferd und das Gefühl, dass das Verhalten meines Pferdes etwas mit mir zu tun hat.

Über mich

Obwohl ich viele Jahre erfolgreich als Business Managerin in einem großen Konzern arbeitete, einen hohen Stellenwert und ein gutes Einkommen hatte, fühlte ich mich meistens leer, müde und schwerfällig.

Ich spielte eine Rolle, war perfekt darin, die Frau darzustellen, die ich sein wollte.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, wer ich wirklich bin, hatte mich, meine Wünsche und meine Lebensfreude verloren.

Als mein Pferd Ninjo in mein Leben kam, war das der Startschuss meiner persönlichen Entwicklung. Endlich fühlte ich wieder die Verbindung zu mir, meinem Körper und meinen Gefühlen.

Diese Verbindung brachte mein Talent, Menschen und Pferden Raum für Entwicklung zu geben, ihr Potential und ihre Stärken zu fühlen und zu sehen, zum Vorschein.

Meine Ausbildung zum ganzheitlichen Coach, in der auch mein spirituelles Bewusstsein geschult wurde, die Zusatzausbildung in ganzheitlicher tiefenpsychologischer Bildkartenarbeit, sowie meine Ausbildung zur Stress-Mentorin ermöglichen es mir heute, meine Berufung zu leben und Dir den Blick in Deine Seele, den Zugang zu Deinen Gedanken und Gefühlen zu ermöglichen.

Deine Weisheit ist die perfekte Beziehung zwischen Deinem Herz und Deinen Gedanken. Und Dein Körper ist Euer sicheres Zuhause.

Birte Haas

ganzheitlicher Coach und Stress-Mentorin, Die Glücksfinder